Mehr Lebensqualität

mit Morbus Crohn & 

Colitis  Ulcerosa

Wie du ein selbstbestimmtes Leben voller

Energie und Lebensqualität führen kannst

  • Ein Experte, der dich an die Hand nimmt und dir zeigt, wie gesunde Ernährung für dich funktioniert
  • Finde heraus, wie viel Energie wirklich in deinem Körper steckt
  • Starte deinen Alltag wieder mit Lebensqualität und Lebensfreude

Marcel Sarnow ist bekannt aus:

Ernährung, die solide Basis

Sind wir doch mal ehrlich, heute hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema gesunde Ernährung.
Die Meinungen unterscheiden sich stark, vor allem in den Medien. Es ist leider vollkommen verständlich auf der Suche nach „dem einen richtigen Weg“ auf dem falschen zu landen. 
Ich habe so ziemlich alle Ernährungsweisheiten an mir selbst ausprobiert, als ich schwer erkrankt war. Daher weiß ich, was bei der Ernährung funktioniert und was nicht.


Du bist was du isst.

An diesem Sprichwort ist viel Wahres dran.


Die größten 

Herausforderungen

die du im Alltag mit

Morbus Crohn & Colitis Ulcerosa hast

  • Du hast schon unglaublich viel über gesunde  Ernährung  gelesen, bist aber von der Informationsflut überfordert und es scheint auch nichts richtig zu funktionieren.
  • Du fühlst dich beim Thema Gesundheit allein im Regen stehen gelassen . Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner und niemanden den man um Rat fragen kann.
  • Du fühlst dich direkt nach dem Aufstehen schon wieder total müde und schlappVon Energie kann nicht mehr die Rede sein, daher ist es sehr kräftezehrend den Alltag überhaupt zu meistern.
  • Du kannst den Moment nicht mehr genießen, denn die Gedanken sind nur bei den nächstbesten Toiletten auf der Route. Ängste schleichen sich im Kopf ein, wie das Leben wohl weiter geht, wenn sich das nicht ändern sollte, das baut dann nur noch mehr Druck auf.
  • Du hast schon bemerkt, dass sich stressige Situationen massiv auf die eigenen Beschwerden auswirken, weißt aber nicht wie man jetzt mit dem Stress umgehen soll. Du kannst ja nicht einfach so den Job kündigen, um auf einem Berg das restliche Leben zu meditieren.

Das sagen meine Kunden

Das sind einige Erfolgsgeschichten von Kunden,

die diese gerne öffentlich teilen möchten.

Denn echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen

Problem:

Sandra war aufgrund ihrer Erkrankung nur noch von Selbstzweifeln geprägt. Sie hatte kaum noch Energie für alltägliche Aufgaben


Ergebnis: 

"Die Veränderungen während des Coachings waren spürbar und sichtbar.

Marcel war als Freund für mich da, als ich mein schlimmster Feind war, in der schlimmsten Zeit meines Lebens."


Problem:

Torsten hatte Angst, sein Leben lang Medikamente nehmen zu müssen und sich dabei total einzuschränken.


Ergebnis: 

"Ich lernte während der Zusammenarbeit viel über Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und über mich selbst.

Das Ergebnis des Coachings war nicht nur ein verblüffter Arzt, sondern auch die Erfüllung meines Traumberufes."

Mehr Lebensqualität, Leistungsfähigkeit

und Wohlbefinden mit Morbus Crohn & Colitis Ulcerosa

Ich gebe dir einen klaren Schritt für 

Schritt Plan an die Hand 

wie du deine gesundheitlichen Ziele erreichst

Über Marcel Sarnow

Ich hatte selbst über 10 Jahre die Autoimmunerkrankung Morbus Crohn.

Schon im Kindesalter war ich damit in schulmedizinischer Behandlung und habe während dieser Zeit so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man als Erkrankter so tun kann... Von der katastrophalen Ernährung, bis hin zum Dauerstress. 

Dabei konnte ich feststellen, dass alle teuren Behandlungsmethoden gar nicht auf mein Ziel zugeschnitten waren: Gesund zu werden und vor allem

ein normales Leben zu führen.

Immer war die Rede von „Linderung“ oder „Verbesserung“, das Wort 

Heilung habe ich nie gehört, obwohl man doch eigentlich zum Arzt geht 

um wieder heil zu werden oder nicht?

Ich musste mir über mehrere Jahre meine Gesundheit hart erarbeiten und habe es auch geschafft, ohne Medikamente komplett beschwerdefrei zu sein. Nun habe ich bald mein Jubiläum und bin dann 10 Jahre Beschwerde & Medikamentenfrei. In dieser Zeit habe ich:

  • So ziemlich jede Ernährungsform auf dem Planeten ausprobiert.
  • Alle gängigen Nahrungsergänzungsmittel getestet.
  • Jede alternative Therapie über mich ergehen lassen.

Auf meinem Weg habe ich sehr viel über Ernährung, Entspannungstechniken, Nährstoffe, Entgiftung, Körperfunktionen, Mindsetblockaden sowie Ursachenforschung lernen dürfen. Ich habe herausgefunden was sehr gut, aber auch was gar nicht funktioniert. 

Die Essenz aus dem erlernten Wissen, gebe ich meinen Klienten an die Hand, damit sie dies für sich selbst auch umsetzen können.

Gesundheitsberater

Medizinischer Fitnesstrainer 

Ehemals selbst betroffener

Warum die Zusammenarbeit

mit mir einzigartig ist

Ein Experte der deinen Weg

schon gegangen ist

Dein Körper ist stärker als du denkst, man muss nur lernen mit ihm richtig umzugehen, hier kann ich dir aus persönlicher Erfahrung ganzheitlich berichten.

Ganzheitlicher Ansatz


Wir betrachten alle Bereiche in deinem Leben, die einen einen Einfluss auf deine Gesundheit haben. Diese Arbeit geht weit über die richtige Ernährung hinaus.

Wir passen deine täglichen

Routinen an

Hast du gesundheitsschädliche oder gesundheitsförderliche Gewohnheiten

Wir implementieren einfach anwendbare Routinen in deinen Alltag.

Wir suchen die Wurzel des Übels


Schluss mit SymptombekämpfereiDas hat, und wird nie langfristig helfen. Wir fokussieren uns auf die Ursache deiner Probleme

Entspannt von Zuhause aus

Keine lästigen Wartezeiten, kein Parkplatz-suchen und keine langen Autofahrten. Wir beide werden ortsunabhängig und trotzdem persönlich arbeiten.

Kundenspezifisches Programm

Jeder Mensch und jede Beschwerde unterscheidet sich. Mein Programm wird auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Was erwartet dich, wenn du zu mir Kontakt aufnimmst?

1. Anfrage


Melde dich unverbindlich über das Beratungsformular, damit ich herausfinden kann, ob und wie ich dir am besten helfen kann.

2. Vorgespräch


Wenn dein Formular bei mir eingegangen ist, werde ich dich für ein kurzes Vorgespräch (ca. 15 Minuten) anrufen. Am Ende des Gesprächs werde ich einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Coaching haben sollte.

3. Kostenlose

Erstberatung

Wenn wir beide uns sicher sind, dass ich dir helfen kann, terminieren wir das kostenlose Beratungsgespräch. In einem Video-Meeting entwickeln wir eine optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss hast du die Wahl, ob du dich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchtest.

Weitere Kundenstimmen

Marcel Sarnow ist auch bekannt aus:


Mein Standort

Du findest mein Büro in Hessigheim, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Von dort aus betreue ich meinen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz komplett Online. So ist keine lästige Anfahrt nötig. 

Sichere dir jetzt deine kostenlose Beratung

Bitte nehme dir 2 Minuten Zeit und fülle die Fragen aus dem Formular richtig aus, sodass ich mich richtig auf dich vorbereiten kann.

Der Mini-Workshop zum Thema Verträglichkeit bei 

Magen/Darmproblemen ist verfügbar!

Für mehr Informationen klicke auf den Button

Sichere dir mein Ernährungsworkshop zum Thema Verträglichkeit, für mehr Lebensqualität bei Magen/Darmproblemen noch zum Einführungspreis

  • 20 vollgepackte Lektionen
  • Für mehr Energie
  • Mehr Lebensqualität
  • Mehr gesunde Nahrung

Folge mir gerne auf meinen Socials für mehr Kontent

Urheberrecht: 2023 Marcel Sarnow. Diese Website ist nicht Teil der Facebook TM -Website oder Facebook TM Inc. Außerdem wird this Website in keiner Weise von Facebook TM unterstützt. FACEBOOK TM ist eine Marke von FACEBOOK TM, Inc.